Thunersee Schweiz

schloss spiez schweiz
Vom 3. Juni 2024 10:00 bis zum 4. Juni 2024 16:00
Kosten: 360,00 CHF

Die malerische Umgebung des Schloss Spiez am Thunersee im Berner Oberland inspiriert uns in diesen zwei intensiven Aquarelltagen.
Am ersten Tag arbeiten wir vormittags in einem schönen Raum direkt im Schloss. Wir werden uns mit Übungen zum lockeren Farbauftrag und verschiedenen Lichtstimmungen für ein gelungenes Landschaftsaquarell beschäftigen. Wenn das Wetter gut ist, gehen wir nach der Mittagspause mit den Skizzenbüchern in der Umgebung des Schlosses auf Motivsuche.
Am zweiten Tag malen wir, wenn das Wetter es zulässt, draußen ein größeres Motiv.
Hier demonstriere ich die einzelnen Arbeitsschritte und helfe individuell bei der eigenen Umsetzung.


Unterkunft und Anfahrt organisiert bitte jeder Kursteilnehmer selbst.


Dieser Kurs ist nur über Kathrin Portmann in der Schweiz buchbar und kostet 360 CHF, die vor Ort bezahlt werden.
Anmeldung per email an: kathrin.portmann@bluewin.ch

Veranstaltungsort

Schloss Spiez, Schlossstrasse 16, CH 3700 Spiez Schweiz